Führung - Written by on Mittwoch, September 16, 2015 7:18 - 0 Comments

Ja, Führung hat viele Gesichter …

… und wird deutlich komplexer werden. Das sagte Frank Roebers, CEO der Synaxon AG bereits 2008 in diesem Interview mit Ulrike Reinhard.

Warum wir dieses Interview heute nochmals hier posten hat zwei ganz unterschiedliche Aspekte. Zum einem nimmt Frank Roebers in den unterschiedlichen Abschnitten des Interviews ganz konkret Bezug zur Arbeit von Prof. Kruse in der Form, dass Roebers Wege aufzeigt, wie Kultur verändernde Prozesse bei der Synaxon AG angestossen wurden und zum anderen bietet das Interview sehr gute und tiefe Einblicke wie Führung sich komplett verändert hat und wie facettenreich und komplex sie geworden ist. Das Interview hat nichts an Aktualität verloren und es sollte all denjenigen, die sich mit diesem Veränderungsprozess „Führung“ befassen, die Stunde wert sein – es lohnt sich wirklich!


Ähnliche Artikel:



Leave a Reply

Comment

Unter dem Dach von “What’s Next” fasst
bg-logo2




all seine Aktivitäten zu sozialen, politischen und gesellschaftlichen Themen zusammen.

Prof. Dr. Peter Kruse

2009_09_Kruse_01

"In einer vernetzten Gesellschaft lässt sich nichts mehr durchsetzen, wenn es nicht in der Gesellschaft resonanz- und akzeptanzfähig ist."

Tags

Archiv